Sie sind hier: Wir über uns » Stellenangebote

Wir erweitern unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen

Physiotherapeut (m/w)
oder
Masseur/-in (m/w)

(in Voll-/Teilzeit)

Fortbildung in MLD und Führerschein sind erforderlich!

 

Ich suche motivierte und dynamische Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit, die sich mit Freude in unser junges Physio-Team einbringen möchten.

Ich biete eine Festanstellung in modernen Praxisräumen, mit einem angenehmen Arbeitsklima, angemessener Bezahlung und unterstütze die Fortbildungen meiner Mitarbeiter.

Freude im Umgang mit Menschen, eine gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit, Bereitschaft zur Weiterbildung, sowie eine Fortbildung in MLD sind erforderlich.

Über Ihre schriftliche vollständige Bewerbung per Email oder Post freue ich mich.

S. Sahebi-Djami